Menü

Neue AG im Aufbau

Sozial-ökologische Transformation (SÖT)

Themenbereich und Zielsetzung finden sich hier als pdf-File.

Aktueller Stand:

Ein erstes informelles Treffen einiger Interessierter scheiterte an Corona, und die Pandemie hat

den Gründungsprozess gestoppt. Dennoch liegen bereits einige Materialien vor (s.u.).

Interessierte können sich an die Ansprechpartner wenden (s.u.), aber selbstverständlich auch

jederzeit über die e-mail-Liste von attac Mainz zum Thema diskutieren.

Darüber hinaus (Präsenzaktivitäten) müssen wir uns aber offenkundig noch in Geduld üben.

Ansprechpartner: 

Rolf Oesterlein, Tel. 06136/44023

Koordinationskreis (siehe unter Regionalgruppe Mainz / KoKreis attac Mainz)

Literaturhinweise:

Ein Verzeichnis von Büchern zum Thema findet sich hier als pdf-File

Kommentare zu einigen im Verzeichnis aufgeführten Büchern finden sich hier als pdf-File.