Was machen wir?

Wir treffen uns zu unseren Gruppentreffen.

Jede/r kann mitmachen in der Gruppe, entweder nur mal rein schauen oder Mitglied werden, regelmäßig kommen oder zu bestimmten Schwerpunkten; zuhören, mitreden oder an Aktionen teilnehmen.

Bei den Treffen planen wir die Arbeit in der Gruppe, bereiten Themenschwerpunkte vor, tauschen Informationen aus, hören Vorträge oder sehen Filme, orientieren uns über die Arbeit, die Kampagnen und neue Entwicklungen in der Bundesorganisation und in der Region. Wir regeln die Kooperation mit anderen Gruppen, z.B. Friedensgruppen, Gewerkschaften, Bürgerinitiativen.

In Themenschwerpunkten versuchen wir, die große Bandbreite globalisierungskritischer Arbeit abzudecken. Diese dienen unserer eigenen Meinungsbildung ebenso wie zur Information der Öffentlichkeit.
Wir veranstalten Filmabende, Vortrags- und Diskussionsforen, präsentieren uns mit Ständen bei Kundgebungen und Demonstrationen in der Öffentlichkeit. Wir stellen uns gern mit unseren Materialien bei interessierten Gruppen vor.

Sie können Kontakt zu uns herstellen
per mail an dithmarschen@attac.de.

Aktuelles von attac Deutschland erfahren Sie unter www.attac.de

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Ereignisse gefunden.