Di 16.07.2019 - Die Anstalt

Am 16.7. war es wieder so weit: Die Anstalt lief im ZDF. Die Sendung ist eigentlich immer sehenswert, diesmal ging es aber auch um die Hintergründe bei der Aberkennung der Gemeinnützigkeit von Attac. Daher hier der Verweis darauf. Für alle, die die Sendung noch nicht gesehen haben: Man kann sie auch noch im Internet ansehen, unter https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt.

Gruppentreffen

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im DGB-Haus, Endenicher Str. 127.
   Der nächste Termin ist am Mittwoch, dem 04. September 2019. Alle Neuen sind bei unseren offenen Gruppentreffen herzlich willkommen.


NEUIGKEITEN

19.08. - #unteilbar in Bewegung mehr

12.08. - Soli: Attac fordert Integration in Einkommensteuertarif mehr

02.08. - Platz da! Klimagerechte Mobilität für alle! mehr

TERMINE

30.12 - 31.12
Termine finden sich in der linken Spalte unter "Termine" mehr