Herzlich willkommen bei attac Besigheim!

im Landkreis Ludwigsburg

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Der Preis des guten Lebens. Wie aus den Fragen von heute Antworten von morgen werden Online-Buchvorstellung mit Ralf Roschlau

Auf Einladung der attac-Regionalgruppe und der Zukunftswerkstatt Besigheim findet am

Montag, 1. Februar ab 19:30 Uhr

eine Online-Buchvorstellung mit Ralf Roschlau statt. Der Autor, der u.a. Mitglied des Gemeinderates Lauffen ist, wird uns einen Einblick in sein Buch "Der Preis des guten Lebens. Wie aus den Fragen von heute die Antworten von morgen werden" geben und einige Themen daraus genauer darstellen.

Im Anschluss wird er auf Fragen antworten, die während der Veranstaltung per Chat-Funktion an ihn gerichtet werden können. - Die nötigen Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter info@zwbes.de zugesandt.

Weitere Infos:

Infos:

www.ralf-roschlau.de - Bücher

Der Preis des guten Lebens unter "Meine Bücher": Zentrale Fragen zur Ernährung der Welt, Zukunftstaugliches Konsum- und Mobilitätsverhalten, Begrenzung der Flächenversiegelung und Stopp der Vernichtung von Naturflächen und Biodiversität. Wie schaffen wir eine gerechte Welt? Wie sieht eine klimagerechte Neuausrichtung der Wirtschaft und nachhaltige Politik aus?

Gruppentreff

Die Gruppenmitglieder sowie Freunde und Interessierte von attac Ludwigsburg / Bietigheim-Bissingen treffen sich etwa alle drei bis sechs Wochen an einem Donnerstag um 19 Uhr in Ivan's Lädle direkt am Besigheimer Marktplatz (zu erkennen unschwer an unserer attac-Fahne im Schaufenster).

Siehe Termine